Neue Website – neues Plätzchen für den Blog.

Der Blog rhetorikcoaching zieht um.Nachtrag: Das mit dem Umzug verzögert sich. Denn leider habe ich mit meinem Dienstleister ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Wie es so schön heisst: „Zurück auf Feld 1.“ Na ja, beim zweiten Anlauf wird es wohl hoffentlich klappen. Ich wage einen neuen Termin zu nennen: Mai 2016. Bis dahin wird es weiterhin Blogbeiträge auf dieser Seite geben.

März 2016, Oberwil-Lieli (bei Zürich): Dieser Blog rhetotikcoaching wird voraussichtlich im Oktober 2016 umziehen. Neu wird er auf www.thomas-skipwith.com zu lesen sein. Weshalb? Die Website www.thomas-skipwith.com erfährt ein Redesign, damit sie „responsive“ wird – damit sie auch auf mobilen Geräten gut lesbar wird. Im Zuge dessen, habe ich mich entschlossen den Blog nicht mehr separat auf WordPress zu führen, sondern in die Website zu integrieren. Die Hoffnung ist natürlich, dass noch mehr Besucher von den Inhalten meiner Website profitieren werden. Und wenn dadurch der eine oder andere meine Dienstleistung in Anspruch nimmt oder eines meiner Produkte kauft, macht es mich zusätzlich glücklich. Also, demnächst auf ein Wiedersehen auf www.thomas-skipwith.com.

Thomas Skipwith, Speaker, Trainer, Coach, Autor, Rhetorik-Europameister

Thomas Skipwith

SpeakerTrainerCoachAutorRhetorik-Europameister
Die häufigsten Fehler

VERTRAULICH

Hier erhalten Sie vertrauliche Tipps und Tricks für bessere Präsentationen.